Viel Spaß und gute Leistungen beim Vereinstriathlon

Bei traumhaften Wetter fand am 24. August unser vereinsinterner Triathlon statt, zu dem wir wieder ein paar gäste eingeladen hatten. Wie immer hieß es 500 Meter schwimmen und 4 km laufen. die Radstrecke musste in diesem Jahr aber geändert werden. Aufgrund der Baustelle in Pfreimd ging es diesmal über Pamsendorf. Somit wartete gleich zum Start ein langer Berg. Tagesschnellster war wieder Stefan Delling. Im engen Rennen konnte er sich gegen Thomas Hölzl und Johannes Liebrich durchsetzen. alle drei kamen innerhalb von 22 Sekunden ins Ziel. Schnellste Frau war souverän Kerstin Hagerer vor Silke Pfab und Sonja Pausch. Die schnellste Staffel war das Team aus Andy Römisch, Reinhard Troidl und Emi Hölzl.